Zum Inhalt springen

Pfarrverband:Kanu-Tour Pfingsten 2024

Pfingstfahrt 2024
Datum:
17. Mai 2024 - 21. Mai 2024

Wir möchten Euch gerne zur diesjährigen Kanu-Tour über Pfingsten einladen. Gemeinsam wollen wir mit dem Kanu die Ruhr erkunden sowie Gemeinschaft und Natur erleben. An den Nachmittagen und Abenden ist dann auch Zeit zum gemeinsamen Kochen, Spiel und Spaß sowie Lagerfeuer. Die Fahrt richtet sich an alle Kinder und Jugendliche ab dem 3. Schuljahr.

Lust dabei zu sein? - Dann melde dich bis zum 26.04.2024, über den QR-Code oder hier an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Fahrtverlauf

Am Freitag treffen wir uns um 16:00 Uhr am Bonner HBF und fahren von dort zum Campingplatz Hohensyburg. Hier schlagen wir die Zelte auf, es gibt Abendbrot und wir lernen uns besser kennen.
Bevor es am Samstag in die Kanus geht, fahren wir mit dem Bus zur Kanustation Hagen und dann mit den Kanus zurück zum Campingplatz Hohensyburg.
Am Sonntag werden die Zelte dort abgebaut und wir fahren mit den Kanus zur Zeltwiese des KSC Witten, wo wir dann übernachten werden.
Vom KSC Witten geht es dann am Montag zum Bochumer Kanu Club, wo wir dann die letzte Nacht verbringen werden.
Am Dienstag (Pfingstferientag) packen wir dann wieder alles zusammen und es geht zurück nach Bonn, wo wir voraussichtlich gegen 15:00 Uhr ankommen werden.
Weitere Details findet Ihr hier in der Ausschreibung

Link zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/vfVMsiTtvT