Abschied von Kaplan Erick am 11.09.2021 - Neuer Subsidiar im Herbst

Datum:
29. Juli 2021
Von:
Hans Huth

Wir alle bedauern sehr, dass uns nach Père Alain auch Kaplan Erick Mwangi wieder verlassen wird.

Erick Mwangi
Erick Mwangi

Nach erfolgreich abgeschlossener Promotion wird er im Herbst wieder eine neue Aufgabe in seiner Heimat Kenia übernehmen. Wir werden ihn am Samstag, den 11.09.2021 um 17:00 Uhr in der Vorabendmesse  verabschieden. Hierzu eine herzliche Einladung!

Kaplan Ezekiel Ifeanyichukwu Oko
Kaplan Ezekiel Ifeanyichukwu Oko

Freuen dürfen wir uns, dass unser Erzbischof schon einen Nachfolger für ihn ernannt hat. Zum 1.9.2021 tritt Kaplan Ezekiel Oko aus Nigeria für zwei Jahre seine Subsidiarsstelle in unserer Pfarreiengemeinschaft an. Er wird eine 50%-Stelle haben, da er zeitgleich auch promoviert. Bisher war er in Bad Godesberg als Subsidiar tätig. Schon jetzt heißen wir ihn herzlich willkommen im Melbtal!